headerimage

TV outbound
to the land of plenty

Filmprojekt

Nach Kalender und Buch sind wir nun mit unserem Filmprojekt zu Gange und haben bereits den Eingangstrailer und 5 Minuten Usbekistan produziert.

Pro Minute brauchen wir etwa 3 Stunden ohne Berücksichtigung der Zeit für das Löschen unbrauchbarer Clips aus dem Original und für die Musikauswahl. Kurz: 10 Minuten Film fressen zwei Wochenarbeitszeiten - natürlich neben der Arbeit. 8 Länder werden wir dokumentieren, macht bei 10 Minuten Film für jedes Land 80 Minuten, also 240 Stunden reine Schneide- und Gestaltungszeit, wobei der Mongolei, weil sie das schönste Reiseziel war, bestimmt 20 Minuten gewidmet sein werden. Aus dieser Rechnung könnt ihr ableiten, wann etwa der Film in Rohfassung vorliegen wird.
Also: Erste Vorführungen für Freunde werden wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli stattfinden. Als Amuse-gueule hat Uli, unser Blogadministrator, die ersten 70 Sekunden in YouTube eingestellt.

Erstellt am Dienstag, 18. Februar 2014
Permanenter Link -

« 13.01.2015 DVD / 18.12.2013 Facts and figures »